Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 01.06.12 Alter : 26 Ort : eh, strand...xD
Thema: Neue Schule, Neue Freunde... So Dez 09, 2012 1:05 am
Hey, Ja!!!! Jaaahhhhhaaa!!!! Genau richtig!!!! Ich schreibe auch Geschichten auch wenn ihr sowas nicht erwartet hättet!!!!! xD
Also...es geht um eine Schule *-* Nö...ist von gar keinem Anime^^ Wer es gelesen hat soll kommis hinterlassen! D: Kann sein das der Kapitel zu kurz ist aber naja <.< ^^
Spoiler:
Langsam öffnete ich die Augen, gähnte noch kurz und schaute ganz langsam auf die Uhr. "Ach...erst 8:09 Uhr?" Ich reibte mir die Augen und schließ' sie wieder. Plötzlich sprang ich vom Bett runter. "WAS??? SCHON SO SPÄT??? VERDAMMT!" Ich rannte zu meinem Schrank und suchte was zum anziehen. Schnell zog ich sie an und lief in die Küche. Ganz aufgeregt guckte ich mich im Kühlschrank um. "Moment, dafür ist jetzt keine Zeit!" Als ich kurz davor war Käse raus zu holen schließte ich den Kühlschrank wieder zu. Eilig zog ich meine Schuhe an, suchte wie verrückt meine Tasche. Als ich es fand rannte ich so schnell wie möglich zur Schule. "Toll...jetzt habe ich meine Jacke vergessen." Sagte ich mir als ich auf dem Weg zur Schule war. Endlich war ich da. Fehlt nur noch die Klasse, die ich suchen musste. Ich rannte nach links und rechts die Schule war riesen groß. War ja klar, das ich sie nicht direkt finden werde. Plötzlich knallte ich gegen eine Tür...Ja...Das ist sie! Die Klasse! Ich rieß die Tür auf und ging rein. "Verdammt...klopfen wäre wohl besser." Dachte ich mir. Die Schüler guckten mich überrascht an. Der Lehrer erkannte mich sofort : " Ah, du bist wohl Yui Takahashi. Setz dich bitte hin." Ich nickte und schaute mich nach einem freien Platz um. Ein Mädchen lächelte mir zu und zeigte auf einen leeren Platz neben sich. Ich lächelte natürlich zurück und setzte mich neben sie. Nun begann der Unterricht und alle wurden still. Das Mädchen flüsterte mir etwas zu, "der Lehrer ist sehr streng, eigentlich würde er dich sofort nachsitzen lassen aber anscheinend ist er heute ausnahmsweise gut drauf." "Verstehe." Murmelte ich. Endlich waren die ersten zwei Stunden fertig. Nun ist Pause, ich ging in den Schulhof und schaute mich um. Das Mädchen von eben kam zu mir und fragte mich ob ich nicht mit ihr zur ihrer Freundinnen kommen will. Ich stimmte zu und ging mit ihr mit. Sie waren alle freundlich, doch in der nächsten Stunde hatten wir Sport. Als wir auf dem Weg zur Sporthalle waren, bittete mich der Lehrer und noch einen anderen Schüler, dass wir zum Keller gehen sollen um die Bälle zu holen. Ich fragte mich was die Bälle im Keller zu suchen hatten. Na ja, auf jeden Fall gingen wir dort hin. Er hat uns keinen Schlüssel gegeben, da er meinte das es um diese Uhrzeit auf sei. Als wir drin waren um die Bälle zu holen und raus wollten, ging die Tür nicht auf. "Warum...geht die Tür denn nicht auf?" Fragte ich meinen Mitschüler. "Das weiß ich doch nicht." Meinte er und versuchte immer wieder die Tür auf zu kriegen...
SchokoLove Moderator
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.11.12 Alter : 26 Ort : Blaaaa xD
Thema: Re: Neue Schule, Neue Freunde... Mo Dez 10, 2012 9:31 am
WTF!!!???!!! Oh Mein Gott...Ich bin sprachlos! Wie geil!!!! Und das hast DU geschrieben!? O_O FANTASTISCH!!!!!!!!!!! WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Kirisu Süchtig
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 25 Ort : öh :*
Thema: Re: Neue Schule, Neue Freunde... Mo Dez 10, 2012 9:33 am
Ich mag die Stooooory *-* Ich mag die Stooooory *-* Ich mag die Stooooory *-*
Echt Hammer! Super! Weiter so! Ja, selbstverständlich kam das unerwartet^^
KamiKatze99 Fröhlich
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : lobby
Thema: Re: Neue Schule, Neue Freunde... Mi Dez 12, 2012 11:21 pm
coole storry weiter so
Strawberry Fröhlich
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 01.06.12 Alter : 26 Ort : eh, strand...xD
Thema: Re: Neue Schule, Neue Freunde... Do Dez 13, 2012 5:17 am