→AnimeForum←
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AnimeForum, jeder ist hier Willkommen (: Habt Spaß <3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo zusammen =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabrac
Neu im Forum
Sabrac


Hahn
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 30
Ort : Köln

Hallo zusammen =) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen =)   Hallo zusammen =) EmptyFr Mai 31, 2013 1:43 pm

Hey.
Ich bin Sascha und 19 Jahre alt.
Ich wohne in der nähe von Köln

Ich habe früher sehr gerne Animes geguckt und würde gerne wieder damit anfangen.
Deswegen bin ich hier.
Ich mag solche kleinen Boards,
da lernt man die user besser kennen und kommt immer wieder an gute InsiderTipps.
Meine Laufbahn im Netz was solche Boards angeht ist ziemlich lang. vor Mehreren Jahren wo ich noch selber
richtig aktiv war habe ich selbst mal so ein Forum geleitet (hieß louanime und lässt sich noch bei google finden, ist aber schon seid 2007 inaktiv) und bin auch in den größten und bekanntesten anime foren deutschlands angemeldet wie anime-maiko oder WOH.

Auf meiner Platte befindet sich eine AnimeSammlung die sich mittlerweile sehen lassen kann, es sind 72 anime serien von denen ich jede minimum einmal gesehen habe.

Ich gehöre noch zu der Generation die mit RTL II aufwachsen konnte ohne diese Komische Detektiv Sendung und Berlin Tag und Nacht wobei ich das auch ganz gerne gucke wenn ich aus zufall mal rein schalte Very Happy
damals lief noch gutes zeug wie DBZ Inuyasha Detektiv Conan usw.

Zu meinen Lieblingsanimes gehört unter anderem Death Note, Elfen Lied und was aktuelles Steins;Gate

was gibts sonst noch zu sagen?

- meine Lieblingsfarbe ist Grün
- Ich höre keine bestimmte musik richtung zurzeit liegt der schwerpunkt aber auf hip-hop rap und dubstep-eletcro-rock mix ;D früher charts und davor rock/metal
- bin bruder von zwei schwestern
- russischer herkunft (lebe in deutschland seit rund 11 jahren)
- mache eine ausbildung bei der bank.

so Very Happy
hab euch genug vorweg genommen Wink

Ich denke ihr könnt mich jetzt in etwa einschätzen und wisst wen ihr vor euch habt. werde mich jetzt erstmal hier ein wenig umgucken und vielleicht hier und da was posten Wink

LG

Sascha
Nach oben Nach unten
http://google.de
Angel
Administrator
Angel


Katze
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Ort : Zimmer O.O Wer hätte das gedacht^^

Hallo zusammen =) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen =)   Hallo zusammen =) EmptyFr Mai 31, 2013 10:23 pm

Hallo & herzlich willkommen! ^-^
Nach oben Nach unten
https://forumanime.forumieren.com
 
Hallo zusammen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
→AnimeForum←  :: Sonstiges :: Stellt EUCH vor-
Gehe zu: